Wenn Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat, würden wir uns über einen Gäste-Eintrag freuen.

Einen Gästebuch-Eintrag erstellen

 
 
 
 
 
 
 
* = Pflichtfelder.
Ihre E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.207.137.4.
Henning Schmidt aus Wittmund/Ostfriesland schrieb am 19. August 2018:
Liebe Katrin und lieber Holger, herrliche Tage waren das bei euch auf dem Sonnenhof. Entschleunigung und Entspannung pur. Wer mal richtig relaxen möchte ist hier genau an der richtigen Adresse.Hier kann man sich fallen lassen und seine Gedanken zur Ruhe bringen. Auch ihr beiden habt uns so herzlich aufgenommen. Immer offen für nette und ausgleichende Gespräche. Gastfreundschaftlich vom feinsten.Auch kulinarisch sind wir bei euch schön verwöhnt worden. Im Sonnenhof steckt Liebe drin ,bis ins kleinste Detail. Wir kommen wieder , DANKE
Petra aus Ziethen schrieb am 1. August 2018:
Liebe Katrin und lieber Holger, ich möchte mich noch einmal herzlich für die wunderbaren Tage auf eurem Sonnenhof bedanken. Es ist so wunderbar ruhig und harmonisch bei euch....ein echter Geheimtip für geplagte und gestresste Gemüter. Es wird tatsächlich ganzheitlich Wohlbefinden für Körper, Geist und Seele erzeugt. Tolle Unterbringung, bereichernde Gespräche und eine ganz wunderbare Beköstigung mit euren tollen eigenen Köstlichkeiten. Vielen Dank. Ich komme gerne wieder.
Erika aus Magdeburg schrieb am 28. Juli 2018:
Wer eine Auszeit vom Alltag für Körper, Geist und Seele sucht, ist auf dem Sonnenhof genau richtig. Den Gast empfängt ein liebevoll gestaltetes Anwesen und man fühlt sich sofort wohl. Katrin und Holger umsorgen ihre Gäste mit großer Herzlichkeit und verwöhnen sie mit leckerem Essen und guten Gesprächen. Brot und Kuchen aus dem eigenen Backofen, hausgemachte Wildspezialitäten und Fisch frisch aus dem Räucherofen - ein ganz besonderer Genuss. Und wer körperliche oder seelische Probleme im Gepäck hat, kann sich Katrin anvertrauen. Durch ihr umfangreiches Heilwissen findet sie sehr einfühlsam einen Weg zur Besserung. Da leben Zwei ihre Berufung. Ich komme sehr, sehr gern wieder.
Martina & Holger aus Gestorf schrieb am 7. Juli 2018:
Wir haben auf unserer Eseltour hier 3 Nächte verbracht und wir müssen sagen, dass wir noch nie eine Unterkunft hatten, wo sich die Gastgeber so sehr bemüht haben und wir uns so pudelwohl gefühlt haben. Vielen Dank an Katrin und Holger für die tollen Tage bei euch, das superleckere essen und die schönen Abende mit den netten Gesprächen. Wir haben uns wirklich sehr wohl bei euch gefühlt und wünschen euch, dass alle eure Pläne in Erfüllung gehen.
Jan aus Potsdam schrieb am 18. Februar 2018:
Hallöchen, der Aufenthalt über das Wochenende hat mir sehr gefallen. Konnte super vom Alltag entspannen und habe einen interessanten Einblick in das Räuchern von Fischen erhalten - sehr lecker. Freue mich schon auf's Wurstseminar. Bis zum nächsten mal, Jan 👍☀️
Michael aus Magdeburg schrieb am 30. Dezember 2017:
Auf diesem Wege möchte ich "Danke* sagen. Es war eine wundervolle Zeit, von der ich keine Sekunde missen möchte. Ihr seit zwei ganz liebe Menschen mit viel Herz und viel Wärme. Ganz besonderen Dank an Katrin, für deine heilenden Anwendungen und an Holger für die kulinarischen Genüsse.
Hansi und Lena aus Nauen schrieb am 2. Oktober 2017:
Zum wiederholten Male haben wir die Oase in der Ostprignitz besucht. Wir wurden kulinarisch verwöhnt mit Wildspezialitäten und frischen warmen Räucherfisch. Am besten hat mir die Energie Rücken Anwendung von Katrin gefallen. Jetzt sind wir wieder zuhause und entschleunigt mit viel Energie für den Alltag. Dankeschön an Katrin und Holger vom Sonnenhof
Annelore aus Magdeburg schrieb am 12. September 2017:
Danke für eine wunderschöne, entspannte Urlaubswoche auf dem Sonnenhof. Die Ruhe und die wohltuende Energie auf dem Grundstück sind bemerkenswert. Dazu kommen noch die gemütlichen Zimmer und eine sehr gute Verpflegung. Auch Reiki und andere heilende Anwendungen sind möglich. Also beste Voraussetzungen für gute Erholung. Nochmals Danke an Holger und Katrin für alles. Anne
Katja und Chris aus Berlin schrieb am 4. September 2017:
Hallo liebes Sonnenhof-Team 😉, danke für die schöne Zeit, wir haben die Ruhe und das leckere Essen sehr genossen Macht weiter so, wir kommen gerne wieder 😃 Liebe Grüße aus Berlin